Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Geschichte

Beitrag von Taustern am Do Feb 25, 2016 6:07 pm

Friedliebend und freundlich sind die HellClan-Katzen. Kämpferisch und hinterhältig sind die DunkelClan-Katzen. Der Anführer des DunkelClans treibt seine Krieger immer weiter ins Verderben. Immer wieder gibt es grundlose Angriffe und Blutvergießen. Sein Sohn, Falkenflügel, der Heiler sieht die Katastrophe kommen, doch keiner seiner Kameraden glaubt an eine Rache des HellClans. Doch Falkenflügel hat sich nicht getäuscht, der HellClan Plan irgendetwas und es hat was mit den Streuner zu tun.


avatar
Taustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 1416
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://hell-unddunkelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten