Hell- und DunkelClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maske stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten

Maske stellt sich vor Empty Maske stellt sich vor

Beitrag von Maskenspiel So Feb 28, 2016 11:27 pm

Hallo Gast
Masky hier! Wollte mich mal Vorstellen und so ^^
Mein Richtiger Name ist Alina und ich werde im Juli 15 Jahre alt. Ich bin ziemlich aufgedreht und haben am Tag um die 50 verrückte Ideen, die ich gar nicht alle umsetzen kann xD
Die meisten dieser Ideen haben eigentlich mit dem schreiben oder das erstellen eines Forums zu tun, manchmal sogar beides zusammen!
Ich bearbeite sehr gerne Bilder und höre gerne Musik, auch lese ich gerne und viel. Momentan lese ich eine Zusammenfassung aller Sherlock Holmes Geschichten, die in drei Bänden veröffentlicht wurde (bin bei Band 1). Auch schreibe ich Momentan ein Buch, dass 'Die Heerführerin' heißt und im Alten Ägypten spielt^^
Ich habe viel Erfahrung mit Foren und RPG und so. Ich bin seit 2013 in Foren aktiv und habe selber ein WarriorCats Forum, dass jedoch noch sehr in den Kinderschuhen steckt, und ein Real Life Forum, dass ich gerade erst erstellt habe. Dieses wurde auch ein bisschen von 'Die Heerführerin' inspiriert ^^' Außerdem habe ich auch noch ein Anime Forum, das aber noch unfertig ist.
Ich bearbeite sehr gerne Bilder, einfach um die Langeweile zu vertreiben.

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt dann fragt! Ich beiße auch nicht, ich knabbere nur!

LG
Maskenspiel
Maskenspiel

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5928
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Maske stellt sich vor Empty Re: Maske stellt sich vor

Beitrag von Taustern Mo Feb 29, 2016 2:54 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum. Freut mich, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst. Fragen habe ich jetzt keine. Very Happy
Taustern
Taustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 6040
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 26

https://hell-unddunkelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maske stellt sich vor Empty Re: Maske stellt sich vor

Beitrag von Maskenspiel Mo Feb 29, 2016 6:46 pm

Vielen Dank, Taustern ^^
Wenn ich irgendwo helfen kann, sag nur, mach ich gern Very Happy

LG
Maskenspiel
Maskenspiel

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5928
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Maske stellt sich vor Empty Re: Maske stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten