Tigerkralle/stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tigerkralle/stern

Beitrag von Maskenspiel am So Feb 28, 2016 11:47 pm

Ich liebe ihn. Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht sagen owo
Ich finde er möchte einfach nur das beste für den DonnerClan. Aber er denkt Blaustern und Feuerspast stehen ihm dabei zu sehr im Weg und versucht sie halt daraus zu räumen, um den Clan zu verbessern und stärker zu machen, damit er lange bestehen kann.
Als er jedoch nicht an sein Ziel kommt, denkt er, dass der Clan sich gegen ihn verschworen hätte und Kämpft sich an die Spitze des SchattenClans, damit er sich Rächen kann und so seinen Clan zum Stärksten und Überlebensfähigsten des Waldes macht.
Ich denke er ist gar nicht so böse wie er immer von allen dargestellt wird.
Ich liebe ihn^^ Ich liebe auch Geißel, aber vor allem liebe ich Tigerstern.

Ich wollte eig. noch etwas sagen.. aber das fällt mir gerade nicht ein xD

Was haltet ihr von Tigerkralle/Stern?

LG
Masky
avatar
Maskenspiel

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1304
Anmeldedatum : 28.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten